FS-Location.de » Party » Bands & DJs » NursysPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Bands
DJs
Nursys
StilrichtungAlternative
Homepagehttp://www.nursys.de
Nursys

Nursys

vergrößern
Wir über uns: Das Vorhandene ausspielen, damit endlich wieder ein Gefühl zustande kommt. Das Bekannte neu entdecken. Alles wiederholt sich und doch bleibt nichts gleich.
Die Verzweiflung über das was ist treibt zur Hingabe an die harte Musik, die uns vergessen lässt. Dort entsteht ein Raum ohne Hass, ohne Willkür. Nur die Energie und Kraft eines jeden einzelnen zählt. Die Verwundbarkeit wird zur Erinnerung. Das, was existiert, ist der Rhythmus, der uns hüpfen lässt. Das, was existiert, sind harte Gitarren, die sich in Köpfe bohren. Das, was existiert, ist die Schönheit der Melodie des Pop, sowie das wütende Grollen des Hardcore. Diese Mischung lässt uns aufbrausen, um zur Ruhe zu gelangen.

Dies ist unser Traum.

"Nursys" formierte sich Ende 2001. Wir machen alle schon ziemlich lange Musik und suchen nach Verwirklichung. Eine Kategorisierung unserer Songs ist mit dem Begriff "Post-Grunge" möglich, irgendwo zwischen Alice in chains und Deftones, aber auch (und gerade) Bands wie Tool nehmen unüberhörbar Einfluß auf uns.

Mit freundlicher Hochachtung und bis bald
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02294s | Erstellt am 20.04.2024 15:01:17 Uhr