FAQ
Wo finde ich die Turnier-Regeln?
Mehr hierzu findest du auf der Seite Regeln unter den Punkten 1, 2 und 3.

Wann und Wo findet das Turnier statt?
Das Turnier findet in der Sporthalle an der Luitpold Anlage statt. Der vorraussichtliche Termin ist Sonntag, der 16.10.2011. Das Turnier findet bei jedem Wetter statt.

Wie lange wird das Turnier dauern?
Abhängig von den teilnehmenden Teams dauert das Turnier zwischen 6 und 9 Stunden.
Beginn ist um 10.30h.

Was ziehe ich an bzw. was wird benötigt?
Mehr zu dieser Frage findest du auf der Seite Regeln unter dem Punkt 6.

Was gibt es zu gewinnnen?
Hierzu werden wir euch in den nächsten Tagen bis hin zum Turnier über die News auf dem Laufenden halten.
Allerdings steht fest, dass es für den Sieger den Wanderpokal und sowie für die Plätze 1-3 Medallien oder Ähnliches geben wird.

Gibt es eine Teilnahme- bzw. Startgebühr?
Die Teilnahmegebühr beträgt € 35,- pro Team und berechtigt 10 Personen innerhalb einer Mannschaft am Turnier teilzunehmen.

Bitte beachten:
Als Betreff der Überweisung unbedingt den Team-Namen und wenn möglich die Team-ID angeben, um Verwechslungen zu vermeiden.
Überweisung, welche ohne eine ausreichende Betreffszeile bei uns ankommen, können leider nicht bearbeitet werden.
Die Bankverbindung findest du am Ende dieser Seite.


Wieso gibt es eine Teilnahme- bzw. Startgebühr?
Die Teilnahmegebühr wird von uns dafür verwendet, die bestehenden Unkosten zu decken und die Preise zu finanzieren.

Werden bezahlte Teilnahmegebühren zurückerstattet?
In der Regel werden bereits bezahlte Teilnahmegebühren nicht zurückerstattet, außer dein Team zieht sich geschlossen aus dem Turnierbetrieb zurück.

Ist die Bezahlung eines Teams übertragbar?
In der Regel ist diese nicht übertragbar.
Allerdings können hier in bestimmten Fällen Ausnahmen gemacht werden.

Ein Spieler meines Teams ist über / unter der Altersgrenze, darf er trotzdem mitspielen?
Dies ist Sache der Turnierleitung und kann nur direkt am Turniertag bestimmt werden.
Im Vorfeld muss jedoch die Teamleitung kontaktiert und informiert werden.

Kann ein Spieler nachkommen?
Sofern dieser Spieler bereits vor dem Turnierstart in der Liste des Teams steht und regelkonform angemeldet ist, ist es kein Problem, wenn er "nachkommt".

Bankverbindung
Inh: FS-Location.de
Knr: 14595631
Blz: 70051003
Sparkasse Freising