FS-Location.de » Home » News » Gewinnspiele » Finderlohn: FSL-Fanpage-Administrator @ FacebookPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Finderlohn: FSL-Fanpage-Administrator @ Facebook


erstellt Mi 20.10.2010, 16:30 Uhr
Finderlohn: FSL-Fanpage-Administrator @ Facebook

Finderlohn: FSL-Fanpage-Administrator @ Facebook

vergrößern
Sobald geneigter Nutzer auf Facebook nach seiner Lieblingscommunity sucht, landet er bei Facebook im Moment auf relativ totem Land.
Zwar zeigen dort über 4000 Leute, daß FS-Location weiterhin seine Existenzgrundlage besitzt, allerdings können wir als Moderatoren euch im Moment noch nicht mit relevanten Informationen versorgen.

Um Euch in naher Zukunft auch in Facebook mit dem täglichen Klatsch&Tratsch, neuen Reviews, aktuellen Partyterminen und News versorgen zu können, benötigen wir Zugriff auf diese Fanpage.
Natürlich haben wir uns bereits mit den Mods von Facebook unterhalten, allerdings sind die Jungs&Mädels aus Palo Alto nicht bereit uns den Nutzer geschweige denn Administrativen Zugriff auf diese Fanpage zu geben. Einzig ein Löschen wurde uns angeboten - bevor wir aber diesen Schritt gehen, und alle die "Freunde" verlieren, suchen wir lieber erstmal gegen Finderlohn den bisherigen Admin.

Deshalb an dieser Stelle ein Aufruf an all euch da draußen: Wer kennt den aktuellen Administrator der FS-Location-Fanpage auf Facebook?

Als Finderlohn winkt ein all-inc (Karte, Getränke, Futter, Süßigkeiten) Abend für 5 Personen im Kino zum Film "the social network".
Der Finderlohn gilt ab dem Moment ein Mod des FS-Location-Teams Adminzugriff auf die Fanpage hat.

Solltest Du also den Admin kennen, so kannst Du uns wie folgt erreichen:
per Email: felix@fs-location.de
PM an feliX

Euer FS-Location Team

Nachtrag: Selbstverständlich werden gegen den jetzigen Admin keinerlei rechtliche Schritte oder dergleichen eingeleitet. Wir sind eher froh, daß jemand schneller war als wir, die Fanpage eingerichtet hat und so dafür gesorgt hat, daß FS-Location auch auf Facebook vertreten ist.

Links zu dieser News

14 Kommentare - 10748 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mi 20.10.2010, 17:36 Uhr :

Vielleicht mal die Autoren der ersten Pinnwandeinträge anschreiben. Vielleicht haben die ne Ahnung.
        
Mi 20.10.2010, 17:40 Uhr :

hab ich beim ersten auch schon gemacht, der wusste leider auch nix - aber evtl fragst die anderen selber nochma! :/
        
Mi 20.10.2010, 18:21 Uhr :

Wie wärs das ihr die Seite meldet & angibt diese Seite sei "gestohlen" oder dass euer Name geklaut worden ist,
also das euch diese Community gehört. Es muss sich allerdings um eine Seite handeln, weil eine Gruppe darf jeder
eröffnen.

http://www.facebook.com/pages/create.php?campaign_id=372931622610&placement=pghm&extra_1=0
Hier könnt ihr die offizielle Seite eröffnen & jeder der Fs-location.de Fan ist wird auch wieder auf der neuen Seite Fan
sein, ihr solltet halt einfach die Umstände erklären & dann passt es halt wieder.

Ihr könntet den "Besitzer bzw. Eröffner" der Seite verklagen weil er eine "Offizielle Seite" mit eurem Namen gemacht hat.

"Ich bin der offizielle Vertreter dieser Person, dieses Unternehmens, dieser Band oder dieses Produkts und habe die Erlaubnis diese Seite zu erstellen."

Des hätte der Seiten-Besitzer übersehen & des könntet ihr anzeigen falls Fs-location.de unter Copyright steht.
Da kenn ich mich wieder nich so aus.

"Bitte fahre nur fort, wenn du ein offizieller Vertreter von ... bist. Das unbefugte Erstellen einer Seite verstößt gegen unsere Erklärung der Rechte und Pflichten. Verstößt du gegen unsere Geschäftsbedingungen oder Richtlinien, werden wir dich gegebenenfalls als Seiten-Administrator entfernen und die Seite löschen".

Einfach melden ihr könntet vll Schadensersatz fordern.

http://www.facebook.com/legal/copyright.php -> http://www.facebook.com/pages/FS-Location/128294800789?v=wall
Einfach als "Geistiges Eigentum melden" ;-)

MFG
André
        
Mi 20.10.2010, 18:40 Uhr :

Hi Andre, vielen Dank.
Dies haben wir bereits getan! :-)

Zitat
Hallo Felix,

Leider können wir Dir nicht dabei helfen mit den Administratoren in Kontakt zu treten. Du könntest jedoch die Möglichkeit in Betracht ziehen, Deine Kontaktinformationen auf der Pinnwand der Seite zu hinterlassen. Ansonsten kannst Du uns gerne wissen lassen, falls die Seite entfernt werden soll.

Danke, dass Du Facebook kontaktiert hast.


Unter den näheren infos zu dem von dir geposteten, findest Du den Hinweis schon bevor Du eine Supportanfrage an Facebook stellst - nämlich das es nur LÖSCHEN als Option gibt. Ein Übertrag nicht möglich.

Grüße Felix
        
Mi 20.10.2010, 19:05 Uhr :

Evtl. Offtopic. Kommt es nur mir paradox vor oder wie ist das?
Wenn ich Fs-Location schon nicht mehr als meine Hauptcommunity benutze weil bei Facebook alle sind, ich aber auf FSL immmer mal wieder draufschaue um zu gucken was neu ist. Was spricht dann dafür auch noch diese Infos auf Facebook zu veröffentlichen^^
        
Mi 20.10.2010, 20:36 Uhr :

Siehs mal so christian, facebook ist wie lokis.. die coexistenz regionaler Seiten wird immer gewährleistet werden, weil diesen starken Bezug Überregionale Seiten nicht bringen können. somit kann man nicht von haupt / neben sprechen...
das andere ist, wenn auf fb / lokis / twitter täglich steht, daß auf den locations sich das rad dreht obwohl dort nur spam rumkommt.. gibt das einen echten mehrwert für den Nutzer... oder meinst du nicht?
        
Mi 20.10.2010, 21:07 Uhr :

Ich finde FS-Location benutzerfreundlicher als Lokalisten, Lokalisten ist ein ******laden, da man sich nirgendwo auskennt.
        
Do 21.10.2010, 14:22 Uhr :

ich finde nichts das is mal dämlich er giebt sich als teammitglied vo fsl aus aber is nich erreichbar
        
Do 21.10.2010, 14:27 Uhr :

o_O hart.. ich kapier garnichts..
        
Do 21.10.2010, 21:27 Uhr :

Also wenn ich richtig übersetzt habe dann meinte er:
Er findet das richtig dumm das einer in Facebook eine FSL-Fanpage
erstellt, aber jetzt nicht zu erreichen ist.
Oder hald irg. So :-D

Ich würde die Fanpage löschen lassen.
Wer den von dir bzw. euch angebotenen "Dienst" haben möchte (News, Termine etc.) der tritt der Fanpage mit Sicherheit bei.
Es währe sinnvoll in Fsl einen Link bzw "Werbung" zu erstellen sodass möglichst viele davon erfahren.
        
Sa 23.10.2010, 13:13 Uhr :

Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht das größte Ding
ist, wenn man einfach einmal den Adminzugriff hackt.
Das ist wirklich nicht soo schwer.
Zumindest nicht bei facebook.
        
So 24.10.2010, 00:08 Uhr :

ja wär ja auch noch schöner wegen so nem minderwertigen scheiss rechtliche schritte einzuführn ich bitte euch vergesst doch den scheiss mit facebook und kümmert euch lieber um die seite hier
        
So 24.10.2010, 00:12 Uhr :

Zitat
Original von flying hawk
Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht das größte Ding
ist, wenn man einfach einmal den Adminzugriff hackt.
Das ist wirklich nicht soo schwer.
Zumindest nicht bei facebook.


Dann bist du ja total darüber informiert, wie das bitteschön geht...

So Leute wie du nerven mich einfach mit ihren blöden, sinnlosen Kommentaren, die sie selbst nicht verstehen.

Wenn du etwas Erfahrung von Sicherheitstechniken in Sachen PHP hättest, würdest du dir solche Kommentare sparen.

Dito.
        
Mi 19.01.2011, 01:16 Uhr :

wenn ihr was anderes als finderlohn anbietet,und nicht i nen schwachsinn den keiner braucht
könnte ich euch vielleicht weiterhelfen :-D
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01923s | Erstellt am 21.10.2019 12:47:27 Uhr