FS-Location.de » Home » News » Website » <SUCHE> Coder / Designer ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

<SUCHE> Coder / Designer </SUCHE>


erstellt Mi 06.10.2010, 14:17 Uhr
<SUCHE> Coder / Designer </SUCHE>

<SUCHE> Coder / Designer </SUCHE>

vergrößern
„Ideen haben wir zuviele für die wenigen Hände die uns bisher zur
Verfügung stehen. Deshalb suchen wir für zukünftige Erweiterungen des
Location Network tatkräftige Unterstützung.“

Leider mussten wir das Technikteam in den vergangenen Tagen mal wieder etwas ausdünnen. Gut für die unter Euch, die schon immer mal etwas am Location Network verändern wollten.

Wir suchen wieder junge interessierte motivierte Jungs & Mädels für das Team.

Mehr Informationen findet Ihr in folgendem Blog: <SUCHE> Coder / Designer </SUCHE>

12 Kommentare - 18821 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mi 06.10.2010, 14:31 Uhr :

da bin ich ja gespannt obs ein paar schicke neuerungen geben wird in zukunft.
wenn ich ahnung von webprogrammierung hätte würd ich etwas zeit beisteuern
        
Mi 06.10.2010, 20:34 Uhr :

Könnt ihr euch das leisten? :-D
;-)
        
Do 07.10.2010, 20:57 Uhr :

So, ich habe mich Beworben ;-)
        
Sa 09.10.2010, 17:32 Uhr :

wie alt muss man dafür sein ?
        
Sa 09.10.2010, 20:34 Uhr :

Ähm, ich glaube was zählst is eher, dass man PHP, MySQL, CSS und XHTML beherrscht.
        
So 10.10.2010, 12:50 Uhr :

Bewerbung abgeschickt ;-)

>>Grafikerin<< :-D
        
Mo 11.10.2010, 19:57 Uhr :

zu dem Bild fällt mir ein:
http://unitedprototype.com/jobs/gamedeveloper/code.png
        
Di 12.10.2010, 16:41 Uhr :

heheheh joar das ist tatsächlich ne lustige suche. Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber da ich keine zwei für jeweils Coder / Designer machen wollte.. musste ich ne gesunde mischung finden ;-)
        
Do 14.10.2010, 16:43 Uhr :

Zitat
Original von josephh
Ähm, ich glaube was zählst is eher, dass man PHP, MySQL, CSS und XHTML beherrscht.

Das hätte ich jetzt auch gesagt.
@Thema:
Bewerbung schon seit längerem abgeschickt. ;-)
@Bild:
Sehr innovativ, mir gefällt es. Vor allem der Teil mit dem Array aus den Eigenschaften, die du haben musst.
        
Do 18.11.2010, 20:55 Uhr :

Hey warte mahl ich weis garnicht was ich schreibei soll
        
Di 01.03.2011, 17:55 Uhr :

Schon wieder ne Suche?

Ich bin gern bereit, hab momentan eh nix zu tun.
        
Di 15.11.2011, 16:27 Uhr :

naja .. der Zug is abgefahren Felix ... ;-)
Hättet ihr mal 2006 auf mich ein bisschen mehr gehört.
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01775s | Erstellt am 16.06.2019 21:29:44 Uhr