FS-Location.de » Home » News » Nachrichten » Altstadtfest entfälltPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Altstadtfest entfällt


erstellt Fr 23.07.2010, 11:41 Uhr
Altstadtfest entfällt

Altstadtfest entfällt

vergrößern
Letztes Wochenende musste es bereits wegen schlechtem Wetters abgesagt werden, doch auch dieses Wochenende sind die Vorhersagen nicht besser. Wie Organisator Sebastian Wanzke soeben auf der Website der Stadt Freising mitteilte muss auch dieses Wochenende das Altstadtfest entfallen. „Es ist das zweite Mal in 34 Jahren, dass das Altstadtfest witterungsbedingt ganz abgesagt werden musste“, teilt der der Organisator des Freisinger Sportverbandes mit. Die Absage betrifft auch das Familienfest „Freising International: Vom Nebeneinander zum Miteinander“, das am Sonntag, 25. Juli 2010 stattfinden sollte.

Dennoch wird der Tag der offenen Tür im Freisinger Klärwerk und dem frisch restaurierten Marcushaus wie angekündigt stattfinden.

Links zu dieser News

1 Kommentar - 9062 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
So 25.07.2010, 15:36 Uhr :

Hallo ich bin corri ich müchte mein Pofil viele foto ein tun aber ich weis nicht wie kann emand mir das zurück scheiben bitte
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,03265s | Erstellt am 19.04.2024 01:58:50 Uhr