FS-Location.de » Home » News » Website » Layoutoptimierungen & SkyscraperbannerPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Layoutoptimierungen & Skyscraperbanner


erstellt Mo 17.05.2010, 12:23 Uhr
Hallo liebe User,

nachdem wir euch im vorherigen Monat bereits einige neue Features servierten, haben wir zum Mai einige Änderungen im Layout vorgenommen. Ihr könnt nun bei jedem Nick gleich das entsprechende Profilbild sehen. Ob nun im Forum, bei den Kommentaren, Gästebucheinträgen oder in den PMs. Überall wird über dem Nicknamen das Gesicht des Eintragerstellers zu sehen sein. Das Sendedatum steht nun nicht mehr in dem Linken Block unter dem Nick, sondern über eurem Text. Eure Moderatoren erkennt ihr im Forum durch einen schwarzen Rand um das Profilbild. Der Titel „Moderator“ fällt dafür weg.

Die Möglichkeiten einen Beitrag zu zitieren, melden oder dergleichen wurden euch nicht genommen. Nur der Platz dieser Funktion hat sich rechts unter den Kommentar verschoben. Die Symbole http://www.fs-location.de/img/tpl/1/entry/edit.gif (editieren), http://www.fs-location.de/img/tpl/1/entry/zitieren.gif (zitieren), und http://www.fs-location.de/img/tpl/1/entry/melden.gif (melden) stehen im Forum hierfür. Gleich darunter findet ihr weiterhin - wie gewohnt - die Kommentarbewertungen. Im PM-System findet ihr an selber Stelle dann die Symbole http://www.fs-location.de/img/tpl/1/entry/delg.gif (löschen) und http://www.fs-location.de/img/tpl/1/entry/forward.gif (weiterleiten).

Auch an der Community Startseite haben wir weitergearbeitet. Seit heute findet ihr mittig platziert die Blog-Box, mit der ihr den beliebtesten Blog ansehen, neue Blogs entdecken und alle Blogs durchsuchen könnt. Außerdem haben wir die Blogverwaltung angepasst und so könnt ihr ab sofort eure Blogs einem Themengebiet zuordnen.

Ebenfalls neu ist die Bannerwerbung am rechten Rand. Neuerungen und Fortschritte an der Webseite sollten damit finanziert werden. Für Werbepartner stehen aber weiterhin die gewohnten Banner auf der Seite zur Verfügung. Unser Team ist stets bemüht euch mit neuen Features die Webseite angenehmer und interessanter zu machen. Da viele Entwicklungen finanziert werden müssen, denken wir, ihr werdet diesen neuen Banner dulden. Es sollte nicht zu eurem Nachteil sein.

Zusätzlich wurden über 20 kleinere Fehler entfernt, die in den letzten Monaten aufgetreten sind, sowie ein weiterer Webserver in den Verbund geschalten um die Seite auch zu Topzeiten schnell ausliefern zu können.

Was sonst noch kommt in den nächsten Wochen? Lasst euch überraschen.

Viel Spaß beim Surfen wünscht euch
das Location Network Team

2 Kommentare - 10246 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mo 17.05.2010, 17:50 Uhr :

Gail freut mich..
endlich tut sich was
was kommt noch können wir einen tipp haben ???
        
Di 18.05.2010, 18:31 Uhr :

schade dass die ganzen spiele die in der werbung auftauchen nicht funktionieren :-P hab versucht den basketball reinzutreffen aber nein. nix passiert ^^


bei anderen seiten funktioniert das bei der werbung :lol:
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00933s | Erstellt am 20.04.2019 23:03:19 Uhr