FS-Location.de » Home » News » Gewinnspiele » Gewinner: Acid Kids @ ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Gewinner: Acid Kids @ Radio Libido


erstellt Mo 25.01.2010, 17:47 Uhr
Gewinner: Acid Kids @ Radio Libido

Gewinner: Acid Kids @ Radio Libido

vergrößern
Radio Libido verlost in Zusammenarbeit mit fs-location.de, supershit.com und blackfarm.de 3mal freien Eintritt für diese Veranstaltung:

ACID KIDS

Sa., 6.2.2010, 22 bis 5 Uhr
@ lindenkeller, Veitsmüller Weg 2, Freising

Electro-Clash


Drei krasse Typen, die wissen wie man Partys feiert. Seit ihrem letzten umjubelten Plattenritt bei RADIO LIBIDO haben die drei ACID KIDS ihre erste Welttournee hinter sich gebracht. Auch das eigene Label wurde auf der Erfolgswelle gegründet. Höchste Zeit die Bass-Bande mal wieder an die Decks zu bitten. Wenn man die Produzenten fragt, welche Art Musik sie auflegen, erhält man die lautmalerische Antwort: „Bumbumbastardpop“. Mit schwingenden Breakbeats und Einflüssen von Velvet Underground bis zu den Beach Boys überrascht das Kollektiv mit Kollisionen großer akustischer Glücklichmacher der Musikgeschichte.

Die elektronischen Babys der ACID KIDS sind auf Daniel Dexters Internet-Mix: „The great Acid Kids Swindle“ beispielhaft zu bewundern. Dem Enfant Terrible mit der großen Plattensammlung gefällt die Idee vom „DJ als Rockband“. Und so hört sich sein lückenlos mit Styles bepacktes, atemlos machendes Live-Set auch an. Der Mann hat den New Wave der 80er intus. Genau so wie das, was man heute wieder Rave nennt. Plus Techno, Electro, Broken Beats...alles auf dem Rasen, wenn die Acid Kids auf dem Spielfeld sind.

Sorry für die Verspätung - ich bin im Moment stark im Prüfungsstress! Natürlich haben wir das Gewinnspiel wie immer per Zufallsgenerator ausgewertet und die Gewinner waren:

Ratti
ReaL ReaL
uninspired

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Links zu dieser News

5 Kommentare - 4170 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Sa 06.02.2010, 18:44 Uhr :

kann mal irgendjemand sagen, wer gewonnen hat??? :ugly:
schön langsam wärs zeit und der Link "zum gewinnspiel" gehat auch nimma... -.-
        
Sa 06.02.2010, 19:08 Uhr :

ich dens mir auch schon den ganzen tag
        
So 07.02.2010, 11:06 Uhr :

Starke leistung FSL... -.-
keine gewinner bekanntgegeben... manchmal muss ma sich echt überlegen, was ihr doch ein ein haufen sein... :angry:
        
Di 09.02.2010, 10:35 Uhr :

Also ich hab drei Gewinner auf der Gästeliste gehabt. Allerdings find ichs auch grad unfassbar, dass dies hier nicht steht...
        
Di 09.02.2010, 13:26 Uhr :

ähem prüfungsstress? ahja gut...wenn man sowas auf die beine stellt dann sollte man uach die kurze zeit finden und die gewinner hier reinstellen
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01218s | Erstellt am 19.08.2019 23:32:48 Uhr