FS-Location.de » Home » News » Website » *edit* Abschaltung der GästebücherPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

*edit* Abschaltung der Gästebücher


erstellt So 26.07.2009, 16:18 Uhr
Um einen etwas größeren Patch einzuspielen, werden im Laufe des morgigen Tages die Gästebücher nur teilweise zur Verfügung stehen. Wir bitten dies zu beachten, bevor Ihr Posts im Bugtracker oder Forum hinterlasst.

Die Abschaltung ist temporär und nicht von tagelanger Dauer.
Eine genaue Zeitangabe ist leider nicht möglich, da wir nicht abschätzen können wir lange die Umbauaktionen im gesamten brauchen, da sowohl die Datenbanken als auch der Source einigen Änderungen unterzogen werden.

Beste Grüße,
Euer Location Network Technik Team.

/edit:
Der Patch ist erfolgreich eingespielt und sollte uns nun langfristig performance zumindest im Bereich der Gästebücher sichern :-)

7 Kommentare - 12154 Klicks

Kommentare
Seite 1 von 1
Mo 27.07.2009, 14:20 Uhr :

oh nein ;D das ist aber richtiq schrecklich ;D dann kann ich keinem mehr zeiqen wie viele freunde ich habe ;D
        
Di 28.07.2009, 13:26 Uhr :

ja das weis ich jetzt auch danke schön xD
Ich fand es nur etwas seeehr unfair alle zusperren die nachgefragt haben wenn das die Aufgabe der Moderatoren ist Leute nach lust und Laune zu sperren ist das doch sehr fraglich ob dies korrekt ist ( ist das freundlich genug ausgedrückt?)´Man würd doch wohl noch fragen dürfen ich hab es halt nich gesehen sry aber diese Reaktion war wirklich sch***
        
Di 28.07.2009, 22:58 Uhr :

Nein, weil nicht jeder einfach seine Frage ins Forum posten braucht, wenns 2 Posts weiter oben schon beantwortet wurde..
Ich kann doch bitte davon ausgehn, das man wenigstens ein paar Posts liest, bevor man schreibt.
        
Do 30.07.2009, 14:57 Uhr :

was is das eiq vür ein patch den die einspielen ???
        
So 09.08.2009, 11:16 Uhr :

Zitat
Original von LOLXLOL
was is das eiq vür ein patch den die einspielen ???

ein patch der die rectschreibung und grammatik mancher leute verbessert ^^

andere frage :

wieso zeigen die gästebücher jetzt manchmal sogar ca. 60 beiträge wenn man auf den hinterern seiten ist, oder ist das eine ungewollte nebenwirkung ?!
        
Di 25.08.2009, 00:16 Uhr :

des is iaa richtig doof=//
dann kann man iaa keinen mea bildea schcken und texte schreiben die er/sie selbst und auch andere ansehen könene..
des is ichtig schrecklich..Y=(
        
Mo 31.08.2009, 23:26 Uhr :

maan . . .
hoffeentlich wird des nicht so lang dauern.
ich schulde meinem freund noch 87 gbs xD
        
© impressiveLABS 2002-2019  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01425s | Erstellt am 15.12.2019 16:35:35 Uhr