FS-Location.de » Home » News » Website » Forum & SupportPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Forum & Support


erstellt Fr 24.08.2007, 11:42 Uhr
Aus technischen Gründen ist es uns zur Zeit leider nicht möglich Supportanfragen zu bearbeiten. Zudem ist der Betrieb des Forums leider ebenfalls bis auf weiteres nicht möglich. Wir bitten um euer Verständnis.

270 Kommentare - 24545 Klicks

Kommentare
Seite 11 von 11
Mo 03.09.2007, 17:27 Uhr :

@KrümelndesKeksMonster

ne, bei mir geht auch fast überhaupt nichts mehr:mad: alles unter Community scheint kaputt zu sein-.-
        
Mo 03.09.2007, 17:41 Uhr :

Zitat
Original von KrümelndesKeksMonster
geht bei euch auc hgar nichts mehr?

angeblich keine freunde on, ganz fsl offline, keine pms keine gbs und so weiter.
Wenns beim forum geblieben wäre ok, aber jetzt regts mich langsam doch auf:angry:


muha viel zu geil wo ich dasd geschrieben hab, kam erst nix, und jetz tauchts auf einmal auf..haaammmer geil:lol:
        
Mo 03.09.2007, 18:02 Uhr :

Wir arbeiten momentan an einer Optimierung der Performance und Stabilität von FS-Location. Es ist uns bekannt, dass es noch gewisse Kinderkrankheiten gibt, an denen wir jedoch bereits aktiv arbeiten. Bitte hab daher kurz Geduld, dann löst sich das Problem von alleine!

Also unsere Jungs vom Dev Team arbeiten wirklich daran, während wie Halli Galli auf dem Volksfest machen, versuchen unsere Jungs das ganze endlich so hinzubiegen das wir lange Zeit Ruhe davon haben :-)
Bitte noch etwas Geduld und bei Gelegenheit einen dicken Applaus an unsere Coder ;-)
        
Mo 03.09.2007, 18:20 Uhr :

was war denn heute los???

bei mir ging rein garnichts mehr

wollte ständig sonen benutzernamen und n passwort damit ich überhaupt auf fs.l komm
        
Mo 03.09.2007, 18:25 Uhr :

kinderkrankheiten..

ich glaub, das kind liegt im sterben :ugly:
        
Mo 03.09.2007, 18:30 Uhr :

mein gott was regt ihr euch so auf? normalerweise dürfen nur User ne Beschwerde loswerden die für den Gold-Account blechen, falls FSL mal wieder total tot im Netz liegt. Aber für die ganzen Free Account User (incl. mich ) brauchen sich eigentlich nicht beschweren, man ist ja freiwillig und umsonst angemeldet ^^
        
Mo 03.09.2007, 18:38 Uhr :

Na und, wenn man so etwas anbietet, dann auch unter den Voraussetzungen, dass Es läuft. Ich habe auch kein Problem damit, dass es im Moment nicht so gut läuft, und Hut ab vor den Programmierern, die versuchen fsl zu perfektionieren, aber was mich nur etwas stört ist die fehlende Kommunikation. Zum Beispiel wäre es nett gewesen einen Post zu machen, dass fsl für ne gewisse Zeit down sein wird. Aber hauptsache es funktioniert bald wieder!
        
Mo 03.09.2007, 19:15 Uhr :

Gesamtrenderzeit: 5,26454s ...
Wird immer grandioser. :ugly:
        
Mo 03.09.2007, 22:11 Uhr :

Gesamtrenderzeit: 6,22418s

kann ich toppen :-D
        
Mo 03.09.2007, 22:18 Uhr :

jetzt geht ja ein Teil wieder, find ich toll:-)
        
Mo 03.09.2007, 22:47 Uhr :

Zitat
Original von zapf
Zitat
Original von Anaclasis
Ständig soll man verständnis für fs-l haben, aba verständnis für die user hat keiner...weswegen ich nicht verstehe weswegen user sich über use aufregen die wissen wollen was mit dem forum los ist.
tut mir leid von einer community kann man schon erwarten dass sie besser in takt ist. Bei größeren communites wie myspace gibt es auch nie derlei probleme.
Mein letzter respekt für fs-l ging eh schon vor langen verloren als mein alter account SixFeetUnder grundlos deaktiviert wurde, obwohl niemand mein passwort wusste oder knacken konnte.
Nunja...zum schreiben mit freunden oda so taugt fs-l ja schon noch...aba nichteinmal das bekommt man hier 100% hin. :-O


klingt so, als wärst du einer, die RICHTIG fsl süchtig wären :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und der rest, den du geschrieben hast is ja eh fürn a*sch...dann hau halt ab zu myspace oder wie der ganze anderen kack heißt ... so wichtig is FSL auch nicht...

ich kann weder PMs lesen, noch schreiben, mein profil editieren oder im forum posten ... UND???!!! mecker ich hier rum? :rolleyes::rolleyes::-O:-O:-O:-O

spielt mit euren haustieren und wartet bis FSL wieder geht ... wird irgendwann schon wieder laufen :angry:


Grammatik!!!
Ich bin der meinung dass für eine Community mit sovielen usern etwas mehr getan werden sollte als es im moment der fall ist.
Ich habe doch bereits erklärt warum ic fs-l noh benutze...lese doch erstmal den post bevor du dich aufregst.


ja is mir doch egal was du kannst oda nicht kannst...das is miene meinung...und ich habe auch mit vielen darüber geredet und die teilen meine Meinung.


ich geb dur nun einen guten rat...lern lesen und dann kannst du gern wieder mehr posten

@ AmyLee
scheiß doch auf die werbung...außerdem seit dem ich in myspace bin, ging imma alles perfekt und dort bin ich nun auch schon ein paa monate angemeldet...und man hat allgmein mehr und bessere optionen.

edit://
arg lieb ich das gefühl von leuten wie zapf kritisiert zu werden!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Anaclasis. Letztes Änderungsdatum: Mo 03.09.2007, 22:50 Uhr
        
Mo 03.09.2007, 22:51 Uhr :

:lol::lol::lol::lol: JAAAAAAA MYSPACE FUNKTIONIERT WIRKLICH EXZELLENT!!! :lol::lol: Du wirst nur dauernd vollgesapmt mit irgendwelchem werbemüll,es gibt Phisingprofile die deine Passwörter ziehen,du wirst dauernd gehackt,und es gibt auch DAUERND Serverprobleme :lol::lol: Da hat man wirklich NIEMALS Probelme :lol:
        
Mo 03.09.2007, 23:19 Uhr :

Zitat
Original von pussyFamous
:lol::lol::lol::lol: JAAAAAAA MYSPACE FUNKTIONIERT WIRKLICH EXZELLENT!!! :lol::lol: Du wirst nur dauernd vollgesapmt mit irgendwelchem werbemüll,es gibt Phisingprofile die deine Passwörter ziehen,du wirst dauernd gehackt,und es gibt auch DAUERND Serverprobleme :lol::lol: Da hat man wirklich NIEMALS Probelme :lol:


tja das sieht man mal wenn wer was postet der gar keine ahnung hat. :rolleyes:
denn die probleme die bei du schilderst isind bei mir noch nie aufgetreten.
        
Mo 03.09.2007, 23:25 Uhr :

Myspace spackt so gut wie jeden Tag mal rum. Gehackt wird man auch sehr leicht. Und dazu ständig irgendwelche schlechten Popgruppen, die mit dir befreundet sein wollen ;-)
Also Myspace ist auch nicht das wahre.

Facebook.com ist da um Längen besser. Leute, geht zu facebook! :-D

@Anaclasis: Ich bin schon 3 Mal von der Brücke gesprungen, und mir is nie was passiert :-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschwenti. Letztes Änderungsdatum: Mo 03.09.2007, 23:28 Uhr
        
Mo 03.09.2007, 23:43 Uhr :

@ gschwenti wieso denn brücke, vllt war es ja waas höheres, wo du pussy dich nie springen trauen würdest.

und man kann myspace hier noch so schlecht reden...es ist für mich besser als fs-l!
        
Mo 03.09.2007, 23:48 Uhr :

Na was gibt´s Neues an de FSL-Front? :-D
        
Mo 03.09.2007, 23:55 Uhr :

Zitat
Original von Anaclasis
@ gschwenti wieso denn brücke, vllt war es ja waas höheres, wo du pussy dich nie springen trauen würdest.

und man kann myspace hier noch so schlecht reden...es ist für mich besser als fs-l!


Dann lass deinen Account doch löschen.
Wär vllt das Beste für alle Beteiligten :ugly:
        
Mo 03.09.2007, 23:57 Uhr :

Zitat
Original von Gschwenti
Zitat
Original von Anaclasis
@ gschwenti wieso denn brücke, vllt war es ja waas höheres, wo du pussy dich nie springen trauen würdest.

und man kann myspace hier noch so schlecht reden...es ist für mich besser als fs-l!


Dann lass deinen Account doch löschen.
Wär vllt das Beste für alle Beteiligten :ugly:


gschwenti is ne pussy, lalalala...

@topic: myspace lässt sich in keinster weise mit fsl vergleichen, also hör doch bitte auf damit.
        
Mo 03.09.2007, 23:58 Uhr :

Wir können ohne fsl nich leben, klar. Fsl jedoch auch nicht ohne uns.=)
ALso schickt euch. Ich brauch das Forum wieder!:-D
        
Di 04.09.2007, 00:33 Uhr :

Zitat
Original von 85D
Wir arbeiten momentan an einer Optimierung der Performance und Stabilität von FS-Location. Es ist uns bekannt, dass es noch gewisse Kinderkrankheiten gibt, an denen wir jedoch bereits aktiv arbeiten. Bitte hab daher kurz Geduld, dann löst sich das Problem von alleine!

Also unsere Jungs vom Dev Team arbeiten wirklich daran, während wie Halli Galli auf dem Volksfest machen, versuchen unsere Jungs das ganze endlich so hinzubiegen das wir lange Zeit Ruhe davon haben :-)
Bitte noch etwas Geduld und bei Gelegenheit einen dicken Applaus an unsere Coder ;-)


und ich deaktiviere hier die Kommentare, da hier echt nichts gescheites rauskommt

und @Anaclasis der von dir erwähnte Account hat sich selbst deaktiviert. also nicht immer auf andere losgehen, wenn man keine Ahnung hat sry.
        
 
© impressiveLABS 2002-2021  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,03184s | Erstellt am 16.10.2021 10:42:52 Uhr