FS-Location.de » Home » News » Nachrichten » Geltl wird geschlossen!Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Geltl wird geschlossen!


erstellt Sa 15.04.2006, 08:30 Uhr
Zitat
Party ist aus - Disco geschlossen

Schluss mit lustig! Aus die Party! Bei einem Gespräch zwischen Gewerbeamt und Kripo Erding am Donnerstag wurde beschlossen, die Disco von Blasius Geltl in Oberhaindlfing zu schließen.
"Die erhobenen Vorwürfe scheinen uns schlüssig zu sein", kommentierte Landramtsamtsprecherin Eva Dörpinghaus die Entscheidung. Wie berichtet, waren bei einer Großrazzia am 2. April nicht nur Besucher des Party Tempels in der Gemeinde Wolfersdorf wegen Handels oder Besitzes von Rauschgift sowie wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen worden, sondern waren auch in den Privatgemächern von Disco-Betreiber Geltl Kokain, Waffen und Munition gefunden worden. Auch weil dieser Vorfall nicht der erste seiner Art war, wird nun die Schließund des Lokales vorbereitet, ein entsprechender Bescheid erlassen. Geltl selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichern. "Dem langt`s, der is mit de Kinder weg", hieß es aus dem Kreis seiner Familie


Quelle: Freisinger Tagblatt 15.04.2006

81 Kommentare - 17493 Klicks

Kommentare
Seite 4 von 4
Di 25.04.2006, 21:53 Uhr :

des is doch 100% schon wieder an jemanden überschrieben und es geht da weiter, wos aufgehört hat...! Mit Sicherheit!
        
Fr 28.04.2006, 13:11 Uhr :

das glaub ich erst wenn es soweit ist
        
So 30.04.2006, 01:56 Uhr :

Zitat
Original von HardcoreVibes
des is doch 100% schon wieder an jemanden überschrieben und es geht da weiter, wos aufgehört hat...! Mit Sicherheit!


des glaub ich auch...
wár voll scheisse, wenns geltls jetz echt zu macht... :-(
        
So 30.04.2006, 14:51 Uhr :

sowas passiert doch in jeder disco !! (Kokain, Waffen und Munition ]
da können sie ja gleich alle schließen !so ein scheiß echt
        
So 30.04.2006, 23:00 Uhr :

Zitat
Original von BunnySylvia89
sowas passiert doch in jeder disco !! (Kokain, Waffen und Munition ]
da können sie ja gleich alle schließen !so ein scheiß echt


lol in welcherm Land lebst du denn?
        
Mo 08.05.2006, 13:30 Uhr :

der dreck macht wieder auf und wenn er es verpachten muss

jeder labert was andres rum
´...
        
 
© impressiveLABS 2002-2020  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01582s | Erstellt am 24.10.2020 04:48:13 Uhr