Was durfte im Partykalender 2007 natürlich nicht fehlen? Genau - die Red Stadl Night. Auch dieses Jahr ging im Roten Stadl in Thalhausen wieder die Post ab. Da dies Ja vielen bekannt war, machte sich der ganze Landkreis auf nach Thalhausen.
Vorbei an den üblichen Sicherheits-Checks und der Kasse, wo man 5 Euro Einlassgebühr blechen musste, konnte es auch schon losgehen! Wie gewohnt fand man das große Rote Stadl vor, in dem 4 Bars die Menge mit Getränken versorgten und einen großen Außenbereich, der mit einem riesigen Fallschirm überdacht war. Dort fand man auch eine Bar, Toiletten und ausrühmöglichkeiten vor. Es sah gegen 21:00 aber noch so aus, als ob es eine U16 Party werden könnte. Soviel junges Gemüse tummelte sich im Stadl, es muss wohl beim Herrichten übersehen worden sein. Bitte schaut doch beim nächsten mal besser darauf, dass von 20 Uhr bis 22 Uhr keine „Kids-Time“ ist! Trotzdem, hier hätten Einige, die sich in unserem Forum immer über das Mindestalter von Partys beschweren, auch ihren Spaß gehabt.
Für Musik und Licht waren wieder die Jungs von PMK am Start, welche von den DJ’s der Sollklangstelle unterstützt wurden. Diese legten eine exzellente Musikmischung auf und bekamen saubere Übergänge auf die Reihe. Einziger Minuspunkt, der Klang der Anlage war nicht so überragend, was wahrscheinlich an den Dimensionen der Halle gelegen hatte….
An den Bars wurde man, sofern man es trotz den vielen Menschen dahin geschafft hatte, schnell und gut mit Getränken versorgt. Die Preise waren im Beachpartydurchschnitt etwas teurer als auf den anderen Partys im Landkreis, so kostete ein Cocktail 5 Euro, ein Bier 2,00 Euro und ein Schnaps 2 Euro. Wer schon öfters in Talhausen war, dem müssten die hohen
Preise aber schon bekannt sein. Dafür gab’s an der Bar draußen super leckere Steaksemmeln für 2,50 Euro! Daumen hoch, das Steaksemmel Preis-Leistungsverhältnis war wirklich 1A!
Fazit: Nette Veranstaltung, auf der im nächsten Jahr bestimmt wieder viele anzutreffen sein werden.

Text von Digital Brodkasten