Anleitung zum Besuch der Kultfabrik bei einem „All Area“ Event in einer großen Gruppe:Erste Aufgabe: Finde alle Leute, mit denen du ausgemacht hast dich zu treffen
Die Schwierigkeit: Es gibt zu viel verlockende Ablenkungen in Form von mehr als 20 Bars, Clubs und Kneipen.
Zweite Aufgabe: Finde eine Bar, Club oder Kneipe in die zumindest der Großteil der Gruppe auch möchte.
Die Schwierigkeit: Das Angebot ist fast zu groß.
Dritte Aufgabe: Da du mit der zweiten Aufgabe vermutlich gescheitert bist, versuche eine kleinere Gruppe zu bilden, mit denen deine musikalischen Interessen leichter in Einklang zu bringen sind. Mach mit dem Rest deiner Leute aus dich an einem bestimmten Ort zu einer abgemachten Zeit zu treffen.
Die Schwierigkeit: Das dürfte kaum eine Schwierigkeit darstellen, nur das mit dem Treffpunkt ...
Vierte Aufgabe: Nach ordentlichem Zechen und Tanzen bekommt selbst der geübteste Partygänger Hunger. Also such was zu essen!
Die Schwierigkeit: Aufgrund dessen, dass auf dem Gelände der Kultfabrik für fast jeden kulinarischen Feinschmecker etwas geboten wird, dürfe auch das kaum ein Problem darstellen.
Fünfte Aufgabe: Sicher hast du auf deiner Suche nach was zum Essen festgestellt, dass dir ein von Jochen Schweizer aufgestellter Fun Park zur freien Verfügung steht. Also mach so viele magenverdrehende Sachen wie möglich. Lass dich z.B. in ein überdimensionales Gyroskop einspannen, um dich um deine eigene Achse zu drehen. Du kannst dir natürlich auch ein Seil um die Beine binden und dich von einem 50 Meter hohen Kran fallen lassen. Es gibt aber auch die Möglichkeit dich aus einem Katapult in einen Haufen Schaumstoff schießen zu lassen.
Die Schwierigkeit: Behalte das was du gegessen hast in dir!
Sechste Aufgabe: So es ist Zeit dich mit den Anderen zu treffen. Aber wo genau wolltet ihr euch treffen und vor allem wann? Naja ...
Siebte Aufgabe: Da ihr nun sicher seid, in welchem Club man am besten feiern kann, geht einfach wieder dort hin und feiert bis die Sonne mal wieder aufgeht.
Die Schwierigkeit: Das Geld wird knapp.
Achte Aufgabe: Die Sonne ist mittlerweile fast aufgegangen, die Vögel zwitschern. All dies sind Zeichen den unvermeidlichen Heimweg anzutreten.
Die Schwierigkeit: Es ist sooo weit.
Wenn der Abend in der Kultfabrik so, oder so ähnlich abgelaufen ist haben sich auch die 10€ und der weite beschwerliche Weg dort hin gelohnt.
Text von sunglasses@night