FS-Location.de » Party » Reviews » Konzerte » Rock im Park, Tag ...Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Rock im Park, Tag 1
erstellt Fr 04. Juni 2004 - Zeppelinfeld - 692 Views - 56 Bilder - zu wenig Bewertungen
 
Freitag morgen – die meisten von uns haben schon eine lange, alkoholische und leider recht nasse und kalte Nacht hinter sich, weil sie schon Donnerstags angereist sind. Aber dennoch sind alle guter Dinge, denn heute beginnt das Festival erst wirklich. Es werden viele interessante Bands spielen und es wird wieder sehr viel gefeiert werden! Im Nachfolgenden lassen wir einfach die verschiedensten Festivalbesucher ein wenig über die einzelnen Bands erzählen (Achtung: die Bandberichte werden stetig mehr werden, also doch öfters mal in die Reviews schaun):

The Rasmus
„In the Shadows“, „First day of my life“ und „Guilty“? An wen erinnerte uns das? Jo genau, am Freitagabend waren die finnischen Jungs der Band „The Rasmus“ um 15.25 Uhr auf der Centerstage zu Gast. Mit den Hits ihrer CD „Dead Letters“ begeisterten sie an dem frühen Nachmittag (für Rock im Park-Verhältnisse jedenfalls :-D) die Musikfans. Allem voran Sänger Lauri, der mit seiner Stimme das ein oder andere „schwarze“ Mädl zum Schreien brachte. Und so rockten sie etwa eine Stunde mit den tobenden Fans.

Text von Viechal



Drowning Pool
Die texanische Band aus Dallas, bestehend aus Jason “Gong” Jones – Vocals | C.J. Pierce – Guitar | Stevie Benton – Bass | Mike Luce – Drums brachte die Leute vor der Alternastage zum kochen. Nach kurzem Country-Intro warfen sie den Leuten ihren harten Metal zum Fraß vor, die sich freudig darüber hermachte. Die frühe Auftrittszeit tat der Stimmung keinen Abbruch und obwohl relativ wenige Leute Drowning Pool vorher kannten, hörte man im Nachhinein fast nur Positives über sie. Diese Jungs sollte man im Auge behalten und wer bei ihrem Auftritt nicht genug bekam, kann sich das aktuelle Album der Texaner „DESENSITIZED“ zu Gemüte führen: Er wird bestimmt nicht enttäuscht sein.

Text von Jazzy



Dover
Alternative-Rock aus Spanien? Einer der ersten Namen der einem dazu wohl einfallen sollte ist Dover! Die Musiker um das Geschwisterpärchen Llanos rockten das Publikum bei Rock im Park schon von Anfang an mit ihren punkigen, aber sehr melodischen Songs von ihren Alben „I was dead for seven weeks“, „Devil came to me“ und ihrer neuen Platte „The Flame“. Hier konnte sich der Pogo-Freund schon mal richtig austoben!

Text von x_ception



Bad Religion
Nach 2-jähriger Tour-Abstinenz ließ sich dieses Jahr Bad Religion wieder auf der Bühne sehen. Die Punker präsentierten neben Songs aus ihrem neuen Album „The Empire Strikes First“ auch ältere Songs wie z.B.: „American Jesus“, „21st Century Digital Boy“ oder „Punk Rock Song“, bei denen es dann im Hot Tub erst so richtig rund ging. Die Jungs um Greg Graffin wären keine Punker, wenn es nicht auch bei dieser Performance eine kleine, politische Rede gegeben hätte, die da schlicht lautete: „BUSH RAUS!!“
Insgesamt eine Performance, wie ich sie erwartet hatte, nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Text von Jazzy



Beatsteaks
Die Jungs aus Berlin waren für viele Leute Anlass genug, sich zur Alternastage zu begeben, was zu vielen kleinen brodelnden Pogo-Kesseln führte, in denen man nach Herzenslust blaue Flecke sammeln konnte. Die bereits seit 1995 bestehende Band veröffentlichte bis heute bereits 4 Alben, das Aktuellste hört auf den Namen „Smacksmash“, welches mit „Hand in Hand“ auf Platz 11 der deutschen LP-Charts einstieg. Dank dieser Popularität und ihrer grandiosen Show schafften es Arnim, Bernd, Peter, Thorsten und Thomas, fast die gesamte Menschenmasse zu bewegen, sie sowohl anzuheizen, als auch wieder auf den Boden zurück zuholen („Kniet nieder! Runter mit euch!“). Dass es dabei in Strömen regnete, störte im Endeffekt niemanden.
Besonders lustig war das Gastspiel zweier Zuschauer, die den Drummer für einen Song ersetzen sollten, aber kläglich am Beat scheiterten. So übernahm der Drummer der Toten Hosen, Vom sehr zu Freude der Fans für diesen kurzen Gastauftritt die Sticks.

Text von Jazzy



Judas Priest
Die wohl älteste Band des diesjährigen Festivals bewiesen, dass sie trotz oder gerade wegen ihres hohen Alters noch durchaus in der Lage sind, 10.000e zu begeistern. Nach ihrer Reunion dieses Jahr rockte Judas Priest in ihrer ursprünglichen Besetzung Rob Halford – vocals, Glenn Tipton - lead guitar, K.K. Downing - lead guitar, Ian Hill – Bass, Scott Travis – drums die Center Stage, wie zu alten Zeiten. Auch wenn zuvor kritische Stimmen über den Act zu hören waren, diese wurde durch die überragende Performance einfach an die Wand gespielt. Wo sonst erlebt man, wie der Leadsänger und die 3 Gitarristen jeweils die Gitarre ihres Nachbarn spielen und für den letzten Song Rob Halford mit einer Harley auf die Bühne fährt??
Judas Priest, ihr seid nicht tot! Ich persönlich hoffe noch auf viele weitere „Painkiller“!

Text von Jazzy



Die Toten Hosen
Die Toten Hosen waren dieses Jahr bei RiP wie auch schon bei RiP2000 eine positive Überraschung für. War ich vor vielen Jahren mal Fand dieser Band gewesen, so haben sie für mich im Laufe der Zeit aufgrund ständig absinkender Qualität leider immer mehr Ansehen verloren. Doch irgendwie schaffen sie es live immer wieder eine riesen Stimmung zu erzeugen. Über meine Hasssongs konnte ich hinwegsehen und so hat mir der Auftritt und der dazugehörige Pogo ganz gut gefallen.

Text von x_ception




N.E.R.D.
Regen, verrückte Turbonegro-Fans (kunstblutverschmiert) und nur wenige Leute vor den Wellenbrechern der Alternative Stage, so begann der Auftritt von N.E.R.D. alias Pharrell Williams und Chad Hugo. Natürlich stellten sich viele die Frage, was eine Rap Gruppe bei ROCK im Park zu suchen hat, aber die gelungene Mischung aus Rap & Rock ließ sie schnell verstummen. Es gelang ihnen, nach anfänglichen Tonproblemen, die Masse soweit anzuheizen, dass ausnahmslos jeder mithüpfte und der Regen schnell vergessen war! Am Ende wurden dann noch ca. 20 Leute aus dem Publikum zu "Lapdance" auf die Bühne geholt und so gab es noch ein furioses Finale. Ein wirklicher Geheimtip, der Live wirklich überzeugt!

Text von Ph@tP@t




In Extremo
Tja, ich war zwar vor In Extemo schon am Campingplatz zurück, entschied mich aber dennoch, noch einmal den anstrengenden Fußweg im Regen auf mich zu nehmen um die wohl bekannteste, deutsche Mittelalter-Rock-Band zu sehen. Aber diese Strapaze hat sich gelohnt: Mit ihrer gelungenen Live- und total geilen Feuershow haben sie mich davon überzeugt, dass sie trotz ihres mir persönlich weniger gefallenden Albums „7“ immer noch eine gute Live-Band sind. Schade fand ich allerdings sehr, dass es der von allen erwartete Hit „Spielmannsfluch“ nicht in ihr RockImPark-Set geschafft hatte.

Text von x_ception




Am Abend dann wieder das gleiche Bild, wie schon Donnerstag Abends: Ein Campingplatz voller feierwütigen Festivalbesuchern, die gemeinsam dem schlechten Wetter trotzen und lautstark wirres Zeug in die Nacht hinaus brüllen! Weiter geht es beim Review zu Tag 2.

Fotos von Jazzy,goku,Ph@tP@t,Viechalundx_ception



Text von x_ception

56 Fotos
Foto #18040
Foto #18041
Foto #18042
Foto #18043
Foto #18044
Foto #18045
Foto #18046
Foto #18047
Foto #18048
Foto #18049
Foto #18050
Foto #18051
Foto #18052
Foto #18053
Foto #18054
Foto #18055
Foto #18056
Foto #18057
Foto #18058
Foto #18059
Foto #18060
Foto #18061
Foto #18062
Foto #18063
Foto #18064
Foto #18065
Foto #18066
Foto #18067
Foto #18068
Foto #18069
Foto #18070
Foto #18071
Foto #18072
Foto #18073
Foto #18074
Foto #18075
Foto #18076
Foto #18077
Foto #18078
Foto #18079
Foto #18080
Foto #18081
Foto #18082
Foto #18083
Foto #18084
Foto #18085
Foto #18086
Foto #18087
Foto #18088
Foto #18089
Foto #18090
Foto #18091
Foto #18092
Foto #18093
Foto #18094
Foto #18095

Fotostreifen ausklappen/einklappen

Falls du hier nicht erscheinen möchtest, bitte melde dich bei uns über die Support Datenbank.
Wir bitten um Verständnis, dass manche Fotos aufgrund mangelnder Qualität nicht veröffentlicht werden.

Kommentare
Seite 2 von 3
Di 08.06.2004, 15:11 Uhr :

Hosen waren ends geil; aber auch Dick Brave und Donots waren net schlecht
        
Di 08.06.2004, 15:32 Uhr :

schon!
dick brave hat end gerock´n´Rolled :-D
        
Di 08.06.2004, 20:23 Uhr :

woah, leude, warum haben sie alle geilen metalbands am sonntag im talent verheizt und dafür lauter SCHWULE hiphopbands spielen lassen? das ding heisst ROCK IM PARK, ned hop im park!
yall want a single say FUCK THAT!

korn, ektomorf, machine head, killswitch, chimaira und auch die hosen haben bis zum gehtnichtmehr gerockt und es war einfach ein geiles rock im park
(auch dank regenschutz)
        
Di 08.06.2004, 20:48 Uhr :

Fazit:

Saugeil wars!!! waren auf C2, endgeil!
Static-X, Machine Head, Evanescence, Korn, Peppers.... Rulez!!!!
        
Di 08.06.2004, 20:58 Uhr :

RIP RULEZ
        
Di 08.06.2004, 21:59 Uhr :

@neablo: war selbst zwar bloß bei 4Lyn, aber des war mir ganz recht, dass die im Talent waren, da war wenigstens gscheit was los! Ich finds immer schade, wenn gute Rock-Bands auf ner halbvollen Bühne spielen...
        
Mi 09.06.2004, 09:27 Uhr :

@ x-ception!!

Bezug auf die Hosen! Ich glaube nicht das die Hosen an ihrer Qualität abnehmen.
Warum sonst bekommen sie immer mehr Fans???
Nein, ich glaube das ist ganz im gegenteil, je älter je besser !!!
Ich glaube eher das DU an Musikgeschmack und Sinn etwas verloren hast. Vielleicht kommen bei dir ja die Schlager und Oldies ins Kommen!

Vergleich doch nur mal die Stimmung, bei den Hosen und den anderen!


HOSEN FOR EVER !!!
        
Mi 09.06.2004, 13:06 Uhr :

@Fox Mulder: Warum die Hosen immer mehr Fans bekommen? Ganz einfach: weil die Breite Masse auf absolut seichte Mucke mit noch seichteren Texten steht! Damit will ich nicht sagen, dass die Hosen so schlimm wie meinetwegen der Herr Küblböck oder ähnlichs geworden sind, nein, die Hosen sind mir immer noch viel lieber, aber sie wurden nunmal mit der Zeit immer seichter und massenkompatibler......und dass da leider sehr viele Leute darauf stehen, kann man immer wieder sehr schön an den Charts ablesen.
Ich finde es auch sehr sehr interessant wie gut DU meinen Musikgeschmack und Sinn einschätzen kannst .... wobei interessant ist doch vielleicht der falsche Ausdruck.......es ist eher belächelbar, dass du hier gleich beleidigend wirst und mit dich mit deinem Niveau gleich genau das alles erfüllst, wie ich mir den Durschnittsfan von Beachpartygröhlsongs wie "10 kleine Jägermeister" vorstelle :lol:
Aber wenn es dich freut und zufriedenstellt: oh ja....ich habe überhaupt keinen Musikgeschmack und Sinn und bin mittlerweile so als, dass ich nur noch Kastelruther Spatzen höre :-D

Zum Thema die Toten Hosen in Zusammenhang mit Punk, will ich mich jetzt gar nicht erst äussern..
        
Mi 09.06.2004, 13:47 Uhr :

Sag mir bitte die Textstelle wo ich beleidigend werde bzw. wo ich ausfallend werde!!?? Bitte!
Dann das nächste is, wenn man schon ein Review schreibt, dann sollte man es neutral schreiben, und NICHT seine pers. Meinung mit reinbringen. Sehe ich als Karakter schwach!
-
Damit gehörst du zu den leuten die ich überhaupt nicht ausstehen kann (im Bezug auf solche Konzerte/Veranstaltungen).

Für mich waren auch einige Bands dabei die mir überhaupt nicht gefallen haben, nur rede ich nicht herabtragend darüber. Nur wenn sich Leute überhaupt nicht ersparen können die Band schlecht zu machen, oder während dem Konzert nur "buuh" zu schreien, dann sollen sie um alles in der Welt einfach nicht dort hingehen!
-
Klar die Hosen schreiben schon sanftere Texte als früher, aber überleg doch mal warum!!
-
Ja ok, es gibt natürlich einige Band bei denen der Punk besser zu sehen is, aber meine Meinung ist, dass das dann alles Asseln sind - die mit langen Harren (die einmal im halben Jahr gewaschen werden) durch die Gegend schlendern. Auch auf die Fans bezogen.

Vergleich doch bitte mal die Fans von den Hosen und von den richtig abgestürzten Punk-Bands und dann reden wir nochmal über das Niveau der Fans!
        
Mi 09.06.2004, 14:17 Uhr :

Zitat

Ich glaube eher das DU an Musikgeschmack und Sinn etwas verloren hast. Vielleicht kommen bei dir ja die Schlager und Oldies ins Kommen!

oder
Zitat

Dann das nächste is, wenn man schon ein Review schreibt, dann sollte man es neutral schreiben, und NICHT seine pers. Meinung mit reinbringen. Sehe ich als Karakter schwach!

^^ finde ich durchaus als leicht herablassen formuliert! ;-)
ach ja: und charakterschwach sind für mich leute, die keine anderen Meinungen akzeptieren können ;-) denk da mal drüber nach ;-)

Zitat

Für mich waren auch einige Bands dabei die mir überhaupt nicht gefallen haben, nur rede ich nicht herabtragend darüber. Nur wenn sich Leute überhaupt nicht ersparen können die Band schlecht zu machen, oder während dem Konzert nur "buuh" zu schreien, dann sollen sie um alles in der Welt einfach nicht dort hingehen!

sag mal hast du dir mein Review oben überhaupt ernsthaft durchgelesen UND auch verstanden? Wo bitte schreibe ich oben, dass mir der Auftritt der Hosen nicht gefallen hat? oder dass ich "buhhh" geschrieben habe? Freundchen: erst lesen DANN denken!

In punkto Hosen und Punk: Wenn ne Band immer gross herumposaunt, wie sehr sie denn Punks wären, aber dann immer mehr Gegenbeweise bringt, dann mag ich persönlich dass einfach nicht. Und wenn ich etwas nicht mag dann steh ich auch dazu. Ganz einfach. Die Hosen haben mir aber trotz allen Punkten, die ich nicht mag, live bei Rock im Park dennoch gefallen.

Greets
x_ception

PS: wenn du das Reviewschreiben so viel besser drauf hast wie ich und wenn du meinst, du könntest nen schönen Text über den Hosenauftritt schreiben, dann kannst du mir den gerne zukommen lassen. Ich setz ihn dann hier rein. Aber bitte lass aus deinem Review jeglichen noch so kleinen Funken eigene Meinung weg, dann das darf ja aus deiner Sicht auf keinen Fall in einem Review landen ;-)
        
Mi 09.06.2004, 14:18 Uhr :

InEx ohne Spielmannsfluch? Das geht doch gar nicht :[
        
Mi 09.06.2004, 14:42 Uhr :

Zitat
Original von x_ception
Zitat

Ich glaube eher das DU an Musikgeschmack und Sinn etwas verloren hast. Vielleicht kommen bei dir ja die Schlager und Oldies ins Kommen!

oder
Zitat

Dann das nächste is, wenn man schon ein Review schreibt, dann sollte man es neutral schreiben, und NICHT seine pers. Meinung mit reinbringen. Sehe ich als Karakter schwach!

^^ finde ich durchaus als leicht herablassen formuliert! ;-)
ach ja: und charakterschwach sind für mich leute, die keine anderen Meinungen akzeptieren können ;-) denk da mal drüber nach ;-)

lässt du meine Meinung zu?!? Du bemängelst meine Meinung ja auch!! Darüber schon mal nachgedacht.

Zitat

Für mich waren auch einige Bands dabei die mir überhaupt nicht gefallen haben, nur rede ich nicht herabtragend darüber. Nur wenn sich Leute überhaupt nicht ersparen können die Band schlecht zu machen, oder während dem Konzert nur "buuh" zu schreien, dann sollen sie um alles in der Welt einfach nicht dort hingehen!

sag mal hast du dir mein Review oben überhaupt ernsthaft durchgelesen UND auch verstanden? Wo bitte schreibe ich oben, dass mir der Auftritt der Hosen nicht gefallen hat? oder dass ich "buhhh" geschrieben habe? Freundchen: erst lesen DANN denken!

"Freundchen"??? Jetzt wirst mir doch bischen zu persönlich!
Hast du mein Text überhaupt richtig verstanden. Ich hab nicht DICH damit gemeint, weis ich ja auch nicht, ob du buuhh geschriehen hast oder nicht. Nur du hast die Hosen aus deiner Sicht schlecht gemacht, auch wenn dir dann gefallen hat. Aber das mit den Buuhh rufen war jetzt unter anderen auf die Allgemeinheit bezogen, weil einge Leute auf dem Konzert waren die meinten das die diverse Bands ausbuuhhen mussten, deshalb sag ich das solche leute erst gar nicht auf so eine Veranstaltung gehen sollen.

In punkto Hosen und Punk: Wenn ne Band immer gross herumposaunt, wie sehr sie denn Punks wären, aber dann immer mehr Gegenbeweise bringt, dann mag ich persönlich dass einfach nicht. Und wenn ich etwas nicht mag dann steh ich auch dazu. Ganz einfach. Die Hosen haben mir aber trotz allen Punkten, die ich nicht mag, live bei Rock im Park dennoch gefallen.

Greets
x_ception

PS: wenn du das Reviewschreiben so viel besser drauf hast wie ich und wenn du meinst, du könntest nen schönen Text über den Hosenauftritt schreiben, dann kannst du mir den gerne zukommen lassen. Ich setz ihn dann hier rein. Aber bitte lass aus deinem Review jeglichen noch so kleinen Funken eigene Meinung weg, dann das darf ja aus deiner Sicht auf keinen Fall in einem Review landen ;-)


OK Ok, es kann eine pers. Meinung mit drin stehen, aber nciht so krass negativ wie dort, weil ich nehm mal an, dass das nur DEINE Meinung war. Bestimmt nicht jede Meinung von euren Leuten gemischt. Weil um seine eigene Meinung zu schreiben kann man ja hier seine Beiträge reinsetzen.
Ich find einfach nicht OK das man als Team Mitglied in der Sache nicht ganz neutral bleiben kann, wenn du weißt was ich mein!??

Das wäre genauso als wenn ich auf ein Thake That Konzert geh und schreib die Jungs habens nicht drauf. Gut haben Sie auch nicht, aber das ist meine Meinung. Aber deshalb kann ich in einem Review nicht schreiben das die Scheiße sind.

        
Mi 09.06.2004, 14:46 Uhr :

und jetzt nochmal ganz brav alles nachlesen: wo bitteschön schreibe ich, dass die Hosen scheisse sind?
        
Mi 09.06.2004, 14:51 Uhr :

Wo hab ich geschrieben das du wortwörtlich gesagt haben sollt das die hosen scheiße sind.
Es ist herabtragend geschrieben, "Doch irgendwie schaffen sie es live immer wieder eine riesen Stimmung zu erzeugen. "

Das klingt so als wenn es nicht selbstverständlich wäre!

Und das mit Take That war jetzt ein krasses Beispiel damit du ungefähr weist was ich mein!



Hier hatte ich es geschrieben wie es meiner Meinung nach aufzufassen ist,...
        
Mi 09.06.2004, 14:53 Uhr :

Ich war schon auf sehr sehr vielen Konzerten von sehr sehr vielen Bands und für mich ist es bei keiner Band von vorneherein selbstverständlich, dass der Auftritt gut wird. Es gibt auch geniale Studiobands, die live dann total abkacken.......von daher war es für mich bei den Hosen auch nicht serbstverständlich, dass der Auftritt gut wird.
        
Mi 09.06.2004, 14:58 Uhr :

Gut da geb ich dir vollkommen recht! Das weiß man wirklich nicht! Nur hast du geschrieben das du Fan warst aber es im Laufe der letzten Jahren abgenommen hat aus diversen Gründen.

Da hab ich nun mal angenommen das du schon mal auf einem Konzert warst! Ob ja oder nein, weiß ich nicht!
Und deshalb hört sich das für mich nun so an, da weil du die nicht mehr so magst wie damals, denkst das die es allgeimein nicht mehr drauf haben.
        
Mi 09.06.2004, 15:08 Uhr :

tja, ich war auch früher schonmal auf nem Konzert und ich mochte sie damals schon muskalisch nicht mehr so gerne.......ergo haben sie es für mich rein musikalisch bzw. songwritertechnisch nicht mehr so drauf.............doch alles, worauf mein Reviewtext oben hinausziehlt ist: live haben sie es durchaus immer noch drauf! genau diese Aussage meine Reviews hast du wohl nicht so verstanden..
        
Mi 09.06.2004, 15:22 Uhr :

Zitat
Original von Fox Mulder
Wo hab ich geschrieben das du wortwörtlich gesagt haben sollt das die hosen scheiße sind.
Es ist herabtragend geschrieben, "Doch irgendwie schaffen sie es live immer wieder eine riesen Stimmung zu erzeugen. "

Das klingt so als wenn es nicht selbstverständlich wäre!

Und das mit Take That war jetzt ein krasses Beispiel damit du ungefähr weist was ich mein!



Hier hatte ich es geschrieben wie es meiner Meinung nach aufzufassen ist,...


so hier,..
        
Mi 09.06.2004, 15:24 Uhr :

soll ich jetzt echt mal von vorne anfangen und sollen wir uns ewig im Kreis unterhalten??
        
Mi 09.06.2004, 15:53 Uhr :

Ne ist glaub ich nicht Sinn der Sache!
Ich hab meine Meinung gesagt, und AUCH alles richtig verstanden,..
Und du hast deine Meinung gesagt!

gruß
F. Mulder
        
Mi 09.06.2004, 16:27 Uhr :

sind ja mal echt viele exdomler :-D
        
Mi 09.06.2004, 17:54 Uhr :

Auch wenn ich allein dasteh, aber THE RASMUS waren einfach schlecht... Da hätte man auch die CD spielen können so gelangweilt wie die ihr Programm runtergenudelt ham...
        
Mi 09.06.2004, 17:59 Uhr :

@Les_Paul: du stehst nicht allein da, ich fand sie auch nicht wirklich gut ...
        
Do 10.06.2004, 01:32 Uhr :

Zitat
Original von Fox Mulder
OK Ok, es kann eine pers. Meinung mit drin stehen, aber nciht so krass negativ wie dort, weil ich nehm mal an, dass das nur DEINE Meinung war. Bestimmt nicht jede Meinung von euren Leuten gemischt. Weil um seine eigene Meinung zu schreiben kann man ja hier seine Beiträge reinsetzen.
Ich find einfach nicht OK das man als Team Mitglied in der Sache nicht ganz neutral bleiben kann, wenn du weißt was ich mein!??

Das wäre genauso als wenn ich auf ein Thake That Konzert geh und schreib die Jungs habens nicht drauf. Gut haben Sie auch nicht, aber das ist meine Meinung. Aber deshalb kann ich in einem Review nicht schreiben das die Scheiße sind.



^^stimmt, ich pers. fand die Hosen von Anfang an so scheiße, dass ich sie mir gar nicht bis zum Ende angehört habe :-D
Wo zur Hölle steht denn bitte geschreiben, dass wir unsere eigene Meinung nicht mit reinbringen dürfen? Klar sollte ein Review weitgehend objektiv sein, und ich denke, das sind sie auch, aber wir werden gewiss nicht unsere eigene MEinung zensieren, nur weil es der Fan nicht hören will.
        
Do 10.06.2004, 14:32 Uhr :

Dick Brave is mist!
        
   
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,01466s | Erstellt am 15.05.2024 02:44:01 Uhr