FS-Location.de » Party » Reviews » Parties » Red-Stadl-NightPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Red-Stadl-Night
erstellt Sa 21. September 2002 - Thalhausen - 1394 Views - zu wenig Bewertungen
 
Wenn ich es nicht besser gewusst hätte konnte man fast vermuten man befände sich in einer Disco die etwa dem Flair des Kunstpark Osts entspricht.
Die Location der Red-Stadl-Night war einfach genial. Ein sehr grossräumiger alter Stadl mit langer Bar-Promenade und dazu ein extra Zelt gleich im Anschluss der Halle für diejenigen die gerne einen etwas ruhigeren Abend verbringen wollen.
Die Stimmung war am Anfang etwas gedrückt da sich die Halle/Stadl erst so gegen 11:30 füllte (was wohl daran lag dass Zeitgleich Wiesnanfang war).
Nicht übersehbar war mitten in der Halle eine Art Käfig provokant platziert, sodass es unumgänglich war den Teenies mit ihren orangen Raverhosen beim, na ja, eine Art tanzen und rumhüpfen zuzusehen. Die Preise langen noch im akzeptabeln Bereich und der Eintritt war mit 5 Euro auch nicht übertrieben.
Letztendlich ist zu sagen dass die Red-Stadl-Night von ihrer Aufmachung wirklich Spitzenklasse war und mir eig. nur Partys wie die Milka Party in Helfenbrunn einfallen die dagegen halten könnten. Das einzige was mir fehlte war ein wenig mehr Partystimmung.

Absolutes Highlight des Abends war eine etwas heftige Schlägerei die ich jedoch (leider) nicht gesehen habe. Soll aber ziemlich derb ausgegangen sein, was sich durch den Besuch des Krankenwagens bestätigte :-)

Fotos gibt’s leider keine.

Text von Heckenpenn

Kommentare
Seite 1 von 1
Do 26.09.2002, 13:56 Uhr :

euh warum keine fotos die san imma des witzigste
        
Do 26.09.2002, 14:02 Uhr :

Hey, hey, heyy.....ratet mal wer die orange Raverhoae anhatte!?!?!? jaja, des Ahörnchen.. (war auch da aba ned so auffällig) War so ne geile party!!
        
Do 26.09.2002, 15:28 Uhr :

JUHU!!!!!!!!!!!!!!! *stolzaufmeinehosesei* :-) ach des freut mich ja irgendwie :-) schad das keine Fotos da sind, aber mei man kann halt nicht alles haben :-)
        
Do 26.09.2002, 15:28 Uhr :

Es gibt leider keine Fotos weil ich (scheint so) das einzige Team Member bin das nicht am WE (20-21.09) beim Geburtstagsfeiern im Klimperkasten war.

Und da ich eig. nur Party Admin bin und keine Reviews schreib hab ich auch keine Digicam auf Partys dabei.

Sorry mfg

        
Sa 28.09.2002, 18:06 Uhr :

Och, is ja ögal...trotzdem schön wenn man beachtet wird, gell astrid!??!
        
So 29.09.2002, 11:28 Uhr :

ja sicha! :-)
        
Mo 30.09.2002, 22:50 Uhr :

also ohne dass ich jetzt scho wieder dein kommentar schlecht macha wui aber de party (des muast du zuagem) war doch echt übel. na des war ned übel sondern schon böse. naja mal sehen. i hoff nur dass des ned so bleibt dass de parties im landkreis so scheiße bleim. des war mal ánders.
        
Di 01.10.2002, 20:31 Uhr :

Also ich fand die Party schon irgendwie cool... na ja okay kannte auhc relativ viele Leutls und des war scho cool aber naja also ich mein, es gab schon schlechteres...
        
Mo 14.04.2003, 15:56 Uhr :

ich fands geil!
        
Di 29.04.2003, 13:46 Uhr :

kommts halt zur näxten red stadle night!
        
Sa 03.05.2003, 03:56 Uhr :

glo mal sehn was des wird :-D
        
Sa 17.05.2003, 19:39 Uhr :

Welche Musik hamsn da gespielt?? Techno ?
        
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02956s | Erstellt am 18.04.2024 22:53:17 Uhr