FS-Location.de » Party » ReviewsPasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe
Alle Parties
Reviews
Foto #356075
Sa 12. Mai 2012 - PREVIEW: Roof Top Party Massenhausen

Massenhausen - Parties - 6 Fotos - 11913 Klicks - 0 Kommentare

2012 soll es soweit sein. Der Burschenverein Massenhausen versetzt bald die 1000 Einwohner Ortschaft der Gemeinde Neufahrn für 2 Wochenenden in Feierlaune. Grund hierfür: Die eigene Fahne ist nun endlich da. ...

Foto #354565
Sa 10. März 2012 - Coyote Reloaded Party meets. Bennis Birthday Bash

Nachtcafé Freising - Parties - 44 Fotos - 7804 Klicks - 2 Kommentare

Wir wissen ja: Wer samstags in Freising feiern will, der geht am Besten ins Nachtcafé nach Freising.
Dieses Mal war wieder ein ganz besonderer Abend, denn neben der bekannten Coyote Reloaded Party, ...

Foto #346383
Fr 14. Oktober 2011 - WHG Closing Party

Werner-Heisenberg-Gymnasium - Parties - 60 Fotos - 8176 Klicks - 0 Kommentare

1971 - In diesem Jahr wurde das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Garching bei München eröffnet. Seit diesem Tag wurden unzähle Schüler und Schülerinnen von wieder unzähligen Lehrern durch ihre höhere Schullaufbahn begleitet und ...

Foto #337130
Fr 10. Juni 2011 - Empty Risk

Nachtcafé Freising - Parties - 61 Fotos - 8082 Klicks - 0 Kommentare

Man kennt doch diese Party schon, oder etwa nicht? Dieses Mal jedenfalls ließ sich der Veranstalter wieder etwas Neues einfallen, um die Partywütigen aus Freising und dem Umland anzulocken. Das Konzept ...

Foto #334833
Sa 14. Mai 2011 - Empty Risk Party

Nachtcafé Freising - Parties - 103 Fotos - 7822 Klicks - 4 Kommentare

Am Samstag den 14.05.2011 hieß es wieder feiern im Nachtcafé Freising. Besser gesagt auf der Empty Risk-Party. Diese Stand unter einen ganz besonderen Motto, denn es war ihr 20ter Geburtstag.
Als Folge ...

Foto #332325
Sa 02. April 2011 - Empty Risk Party

Nachtcafé Freising - Parties - 75 Fotos - 7938 Klicks - 0 Kommentare

Letzten Samstag fand die Empty Risk an gewohnter Stelle und mit gewohntem DJ im Nachtcafé statt. Dieses Mal holte sich DJ Zoom.Like von seinen zwei alt bekannten Kollegen DJ TSB und ...

Foto #330851
Fr 11. März 2011 - Benni's BirthdayBash Vol IV

ViTo .Café .Stil .Bar - Parties - 28 Fotos - 8796 Klicks - 1 Kommentar

Mittlerweile ist es fast schon zur Tradition geworden, dass Benni – vielen auch als BenniBeachBoy bekannt – jedes Jahr zu seinem Geburtstag eine dicke Fete schmeisst. Dieses mal fand der BirthdayBash ...

Foto #330393
So 06. März 2011 - Time Out mit Itchino Sound

Luitpoldhalle Freising - Parties - 74 Fotos - 8317 Klicks - 0 Kommentare

Kurz zu Beginn der Ferien ist es nun schon üblich, dass eine Time Out Party in der Luitpoldhalle in Freising stattfindet. Auch dieses Mal machten sich hunderte von Leuten aus dem ...

Foto #326385
Fr 04. Februar 2011 - Club Baustelle Opening

Marienplatz Freising - Parties - 36 Fotos - 9212 Klicks - 1 Kommentar

Endlich hält Freisings Zentrum wieder einen Platz für alle Partyfreudigen und die, welche es noch werden wollen, bereit. Nirgendwo anders als direkt am Marienplatz, in jenem wohlbekannten Gebäude, welches in ...

Foto #323614
Di 28. Dezember 2010 - Time Out Party meets Deep Space Night

Luitpoldhalle Freising - Parties - 162 Fotos - 10029 Klicks - 8 Kommentare

Schon wieder ist eine Time Out Party vorbei und wie so oft war wieder wirklich viel los.
Dabei hatte das Team von FSL dieses Mal eine besondere Idee, wie ihr bestimmt mitbekommen ...

 
Alle Reviews durchsuchen
Suche
Titel
Kategorie
Datum  
Toleranz
 
Zufallsfotos aus den letzten Monaten
Fotos
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02766s | Erstellt am 19.04.2024 22:02:52 Uhr