FS-Location.de » Home » News » Nachrichten » Valentinstag 14.02. nicht vergessen!Passwort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FS-Location.deHilfe

Valentinstag 14.02. nicht vergessen!


erstellt Mo 10.02.2014, 13:16 Uhr
Montagmittag, der 10.02., es sind noch 4,5 Tage zum Valentinstag am Freitag. Bestimmt hat das schon jeder mitbekommen. Die Frage ist nur ob auch schon jeder eine Idee hat? Was hat Freising am Valentinstag zu bieten? Wir stellen hier ein paar Tipps zusammen und hoffen dem einen oder anderen damit das Leben leichter zu machen. ;-)

Der Klassiker zum Valentinstag: Blumen


Wer die süße Sprache der Blumen sprechen möchte, hier eine Karte mit allen Blumenläden in Freising

Essen gehen am Valentinstag


Freising hat kulinarisch viel zu bieten. Eine kleine Auswahl möchten wir euch hier geben.

Es muss nicht immer die Fertigpizza oder der Lieferdienst sein. In einer entspannten Atmosphäre und bei gutem Essen lässt sich die Pizzeria La Fattoria in der Wiesenthal Straße empfehlen.

Für die asiatische Küche ist in Freising der Rosengarten in der Isarstraße erste Wahl.

Für Liebhaber der indischen Küche bietet sich der Indian Palace in der Mainburger Str.41 an

Für einen romantischen, französischen Abend kann das La Petite France die richtige Wahl sein.

Wer es lieber zünftig bayerisch mag ist im Hofbräuhaus Keller am Lankesberg oder im Bräustüberl Weihenstephan gut aufgehoben.
Eine hervorragende Küche bietet auch der Grüne Hof in Freising Lerchenfeld.

Wer es etwas legerer haben möchte und trotzdem auf gutes Essen nicht verzichten mag, für den ist das EtCetera die Adresse in Freising. direkt an Oberen Hauptstraße.

Kleine Geschenke zum Valentinstag


Welche Läden in Freising bieten kleine Geschenke an, die das Herz höher schlagen lassen?

Sicherlich bieten die Obere- und Untere Hauptstraße in Freising die besten Anlaufstellen. Wenn es ein Duft sein soll findet man in der Oberen Hauptstraße Parfümerie Illinger und in der Unteren Hauptstraße Parfümerie Himmer beides gute Adressen für Herren- und Damendüfte.

Wer ausgefallene, lustige und nette Kleinigkeiten sucht, kann sehr wahrscheinlich im NANU NANA fündig werden. Das Geschäft in der Oberen Hauptstraße hat eine große Auswahl an kleinen Aufmerksamkeiten.

Wem das noch nicht genug ist, sollte mal bei Grimm in der Oberen Hauptstraße vorbeischauen. Grimm ist ein Fachgeschäft für Küche und Wohnacessoires und gehört seit 1847 fest zur Freisinger Innenstadt.

Sinnliches zum Valentinstag


Wer den Valentinstag zu einem Erlebnis machen und mal was ganz besonderes ausprobieren will.

Wellness zum Valentinstag? Warum nicht? Happy Spa in Freising bietet dazu ein spezielles Angebot an. Öl-Körpermassage für Zwei ( je 60 min) für 84 Euro.

In der Fischergasse in Freising kann man sich bei PADUMA eine Thai Massage genehmigen lassen. Wer kann da schon Nein sagen? ;-)

Habt Ihr weitere Ideen/Vorschläge? Wir freuen uns auf eure Kommentare! :-)

0 Kommentare - 7987 Klicks

© impressiveLABS 2002-2017  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,00938s | Erstellt am 29.06.2017 14:20:16 Uhr